Newsletter Juni 2022

Hallo zusammen!

Unser erster IRL-Stammtisch für das Jahr 2022 war ein voller Erfolg, und den wollen wir diesen Monat gleich fortsetzen.

🍻 Stammtisch 🍻

Wir sehen uns wieder am 09.06. um 18:30 im Café & Bar Celona (Berliner Promenade 5, Saarbrücken). Der Stammtisch ist wie immer für alle Interessierten offen und folgt keinem festen Ablauf. Wer sich für Spieleentwicklung interessiert und/oder gerne isst und trinkt, ist herzlich willkommen. Eine Anmeldung über Discord (siehe #announcements-Channel) wäre aber nett, damit wir die Größe der Reservierung anpassen können.

☀️ Summer Game Jam ☀️

Diesen Monat findet außerdem der Game Jam Saar Summer Jam statt! Die Veranstaltung ist hybrid (Saarbrücken/Discord) am Wochenende 17.–19. Juni. Es gibt Essen und Getränke, die Anmeldung für die Teilnahme vor Ort ist verpflichtend und auf 20 Personen begrenzt. Auf der Itch-Seite findet ihre alle weiteren Infos sowie die Möglichkeit zur Anmeldung. Bitte meldet euch bei Interesse möglichst zeitnah an, damit ihr die Umfragen vorab nicht verpasst!

📰 Bleibt auf dem Laufenden 📰

Ansonsten gibt es keine großen News diesen Monat. Wir erwarten mit Spannung, was die Saar-SPD für die Gamesbranche plant, und werden euch darüber auf dem Laufenden halten. Diesen Monat soll außerdem der Ticketverkauf für die gamescom starten, also plant langsam euren Trip nach Köln! Wenn ihr regelmäßiger von Game Dev Saar hören möchtet, folgt uns auf Twitter und tretet unserem Discord-Server bei.

Liebe Grüße
das Game-Dev-Saar-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.