Game Jam Saar Summer Jam

Startdatum: 17. Juni 2022

Enddatum: 19. Juni 2022

Uhrzeit: 18:00-15:00

Ort: Großherzog-Friedrich-Str. 60, 66121 Saarbrücken (hybrid)

Game Jam

Der Game Jam findet hybrid statt, es gibt aber ein paar kleine Änderungen gegenüber den vorigen Jams:

  • Es wird nicht möglich sein, im Hub zu übernachten. Die Öffnungszeiten sind begrenzt (siehe Itch-Seite).
  • Essen und Getränke wird es vor Ort geben (letztere solange der Vorrat reicht).
  • Vor Ort sind wir leider auf 20 Personen begrenzt.
  • Wir werden in den Räumlichkeiten COVID-Testkits auslegen.

Der Jam findet vom 17. Juni (18:00 Uhr) bis 19. Juni (15:00 Uhr) statt.

Bitte klickt auf „Join jam“, vor allem wenn ihr am Jam physisch teilnehmen wollt – wir schicken vorabe eine Umfrage an alle Angemeldeten (wegen extra Zustimmungen und Fragen für die Teilnahme vor Ort). Die Anmeldung ist Voraussetzung für physische Teilnehmer, weil die Plätze begrenzt sind.

https://itch.io/jam/gamejamsaar-summer-jam

Am Sonntag ab 16:00 Uhr präsentieren alle, die möchten, ihre entstandenen Games über Discord.

Der GameJamSaar Summer Jam wird finanziell unterstützt durch die Game Base Saar bei der Saarland Medien im Rahmen des GameHub Saar.

Categories: